15.05.2023

Privatvermittlung!! Tier befindet sich NICHT im Tierheim!

Foto_Cindy_April23.jpgCindy sucht ein neues Zuhause mit Garten/ oder im Grünen in verkehrsberuhigtem Wohngebiet (am liebsten mit Katzenklappe). Sie lebt in einer Wohnung, hat aber täglich mehrstündigen Ausgang, den sie sehr genießt und braucht. Cindy ist anhänglich, verschmust und verspielt. Sie mag es sehr gerne am Bauch gekrault zu werden und legt sich beim Einschlafen neben einen. Cindy ist bei TASSO gechipt, kastriert, gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut und Leukose geimpft. Cindy ist gerade 4 Jahre alt geworden und ihre Besitzerin muss sich aus gesundheitlichen Gründen (allergisches Asthma) leider von ihr trennen.  Cindy soll nur in ganz liebevolle Hände abgegeben werden. Eine Katzenschlafhöhle (ihr Lieblingsschlafplatz), eine Transportbox, ihr Katzenspielzeug und ein großer fast neuer Kratzbaum sowie Spezialfutter sind auf Wunsch dabei. Da sie einmal Struvitsteine hatte, bekommt sie zur Vorbeugung ein Spezialfutter vom Fressnapf (35- 40 Euro pro Monat) anstatt normalem Futter. Alle weiteren Informationen erhalten Sie bei einem Katzenbesuch zum gegenseitigen Kennenlernen.

Meine Kontaktdaten: Frau Lujic, E-Mail: claudia.lujic@gmx.de, Telefon: 015756189297

TierheimVW - 10:55:19 @ NOTFÄLLE EXTERN